Offizielle Webseite des VfL Kommern 1960 e.V.

  • Home
  • News
  • Verstärkung für die Rückrunde

Verstärkung für die Rückrunde

 

Um eine ähnlich so erfolgreiche Rückrunde wie letzte Saison zu spielen, als wir 28 unserer 48 Punkte holen konnten und dadurch von Platz 11 auf Platz 3 klettern konnten, haben wir die Winterpause genutzt um unseren Kader noch mal qualitativ und quantitativ zu verstärken. Kevin Gaul kommt vom ETSC 2, hatte jedoch zuletzt studienbedingt gar nicht mehr spielen können. Ahmet Anka, der ja bereits bis zum letzten Sommer seine Tore in Kommern schoss, kommt nach einem halben Jahr in Bessenich wieder zurück zum VfL. Außerdem nehmen Martin Himmels und  Tommy Müller ebenfalls wieder das Training auf, nachdem sie in der Hinrunde aufgrund von Arbeit und Studium kürzer treten mussten.

Des Weiteren präsentieren sich unsere A-Jugendlichen bislang sehr gut und sollen nun öfter in den Kader der ersten Mannschaft rein schnuppern.

Einen Abgang haben wir ebenfalls zu verzeichnen, Alexander Joist, der in der Hinrunde kein Spiel verpasste, wechselt zum Aufstiegsaspiranten ETSC 2.

Nach einer enttäuschenden Hinrunde mit nur 16 Punkten und zuletzt fünf Niederlagen in Folge hoffen wir in der Rückrunde wieder erfolgreicher Spielen zu können und den Nichtabstieg möglichst früh zu erreichen.

Rückrundenauftakt ist der 8.3. um 12:30 Uhr bei Germania Lechenich 2.